Maybach 62 um 1,20m verlängert

Maybach62
normaler Maybach 62
Der normale Maybach 62 [die 62 steht für die Fahrzeuglänge 6,20m] ist derzeit die geräumigste und luxuriöseste Serienlimousine. Ausgestattet mit Liegesitzen lässt es sich im Fond hervorragend entspannen.
Schon die normalen Sonderausstattungen sind nicht zu verachten, wie zum Beispiel die Trennwand zum Preis eines gut ausgestatteten Golfs. Besondere Kundenwünsche wie ein komplettes Büro mit Faxgerät, Laptop-Dockingstation und Drucker – natürlich alles sehr edel verpackt – sind ja noch normale Ansprüche.
Die Maybach-Manufaktur erfüllt aber auch die ausgefallendsten Kundenwünsche. So wurde zum Beispiel ein Maybach mit Mamorboden gefertigt. Dazu wurde der gleiche Mamor verwendet, wie der Kunde in seinem Haus hatte.
Fremdanbieter verpassen dem Maybach auch auf Wunsch eine komplette B6 Panzerung – d.h. unempfindlich gegenüber einen Gewehr G3 aus 10m Entfernung.

Doch man kann immer noch eins draufsetzen. Dieser Maybach hier wurde um weitere 1,20m verlängert! Das bedeutet, das Fahrzeug hat nun eine Gesamtläge von sage und schreibe 7,40m!
Damit ist es nun endlich möglich sich von seinem Gegenüber im Fond die Füsse massieren zu lassen. Der Platz wurde nämlich dafür verwendet zwei weitere Sitze (entgegen die Fahrtrichtung) zu integrieren.
Fraglich bleibt, ob der Anbieter hier den gewünschten Preis bekommen wird. Immerhin verlangt er einen Aufschlag von rund 400.000 Euro zum normalen Maybach 62!
Maybach 62 XXL
Maybach 62 XXL

Eine Reaktion zu “Maybach 62 um 1,20m verlängert”

  1. Stefan M.

    Ein Maybach mit Liegesitzen? Naja. Wann braucht ein Fahrer eines Maybachs schonmal im Auto zu übernachten? Der wird ja wohl das nötige Kleingeld für ein Hotelzimmer aufbringen können… Aber gut, diese Autos sind schon top ausgestattet, das muss man ihnen lassen.

Einen Kommentar schreiben